Sehbar - jetzt bei Schäfer-Nohe

Immer saubere Gläser!

Bei uns bekommt jeder Kunde beim Kauf einer Brille ein kleines Fläschchen mit Brillenreinigungsflüssigkeit dazu geschenkt. Dieses Fläschchen kann jederzeit an unseren Sehbars uneingeschränkt selbstständig nachgefüllt werden, es gibt also auch keine Wartezeiten.

In jeder unserer Optiker Filialen befindet sich eine Sehbar.

Die Sehbar besteht aus zwei Flaschen mit Brillenputzreiniger, die an der Wand befestigt sind. Unsere Kunden können zu jeder Zeit im Rahmen der Ladenöffnungszeiten kostenfrei und völlig selbstständig so oft sie wollen das Brillenreinigerspray-Fläschchen, dass sie beim Abholen ihrer Brille von uns erhalten haben, nachfüllen. Außerdem ist es auch für Neukunden möglich, bei uns ein Fläschchen zu holen und es ebenfalls zu gleichen Bedingungen zu füllen. Für Kunden die ihr Fläschchen nicht selbstständig befüllen wollen, übernehmen wir dies im Rahmen des Kundenservice.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin